Finally… Frohes Neues!

Ja, schon klar! Der Start ins neue Jahr ist schon wieder selbst fast verjährt und Ihr seid gedanklich schon längst im Sommerurlaub. Doch nun auch von uns: Frohes Neues und so! Wir haben ein kleines Päuschen gebraucht und bis auf Sarahs tomatige Vorsätze kommen wir erst jetzt dazu uns bei Euch zu melden. Wir sagen DANKE für reichlich Likes, getestete Rezepte und tolle Tipps im letzen Jahr und freuen und auf das kommende mit mehr Content, Bildern und Ideen und weniger Yummy Fridays, die am Samstag erscheinen.

Viel Spass beim Lesen!

Sarah & Nadine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s