Yummy Friday: Melon Mania

Wassermelone frisch aus der Kühlbox – für uns der Inbegriff von Sommer, Sonne, Schwimmbad! Und obwohl das Wetter ja noch nicht wirklich mitspielt, futtern wir zur Zeit Melone bis zum Umfallen. Vielleicht hilft’s ja! 

Damit die sommerliche Speisekarte nicht zu langweilig wird, haben wir für Euch ein paar frische Inspirationen gesammelt:

Salate

Im deli Magazin gesehen und sofort verliebt, ist dieser Spaghetti-Salat mit Melone und Feta das perfekte Mitbringsel für den nächsten Grillabend. Total easy und erfrischend! Hier geht’s zum Rezept.

Genauso schnell gemacht: die Tortellini-Version von tastesheriff

Im Mix mit Couscous, Koriander, Zitronensaft und Kreuzkümmel kommen Melone und Feta stattdessen ganz orientalisch daher. 

Melone am Stiel


Perfekt für Partys und unterwegs sind diese schicken Melonen am Stiel. Die ideale Eisalternative mit 0,0 Kalorien (oder so ähnlich)!!!

PapeterieIhr wollt Eure Melonenliebe mit jemandem teilen? Dann ist diese hübsche Karte von Oh So Pretty zum Download auf Cocorrinas Blog genau das Richtige!

Mode

Und mit diesen Espadrilles, schon im letzten Sommer von den Hauptstadtmutti-Mädels entdeckt, werbt Ihr auch in diesem Jahr in der ganzen Stadt für Euer Lieblings-Sommer-Food.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s