Yummy Friday: Food ’n Fashion

Nach all der Oster-Völlerei, inklusive einem riesigen Berg Nougateier, gibt’s heute nichts zu futtern sondern einiges zum Staunen: Insta-Food

Pommes auf Schuhen, Burger auf Sweatern und güldene Eiscreme-Ketten… Seit Wochen sitzen wir mit kleinen Herzchen in den Augen vor unseren Instagram-Accounts und bestaunen verzückt diverse leckere Lieblingsteile. Jetzt haben wir für Euch die schönsten und wildesten Exemplare für ausgesucht.

Nachdem für uns die McDonalds-Taschen von Moschino im letzten Jahr eher schwer verdaulich waren, hat uns Anfang dieses Jahres die Schuhkollektion von Blonde Salad-Girl Chiara Ferragni ruck zuck verzückt. Wie kann man bei glitzernden Espandrilles mit Fritten, Coke und Popcorn auch Nein sagen?

IMG_7380

Genauso geht es uns mit diesem frisch entdeckten Sweater von Markus Lupfer, den es im Onlineshop von Edited zu haben gibt.

IMG_7384

Vorher heißt es allerdings: Sparen, sparen, sparen! Zum Glück habe ich mir letztes Jahr schon diese leckere „Da-läuft-mir-das-Wasser-im-Mund-zusammen“-Kette von der tollen Malaika Raiss gegönnt.

IMG_7385

Ebenso fresh und dazu noch fruchtig sind diese schicken Schühchen von Iwearbanana aus Indonesien. Ob die wohl Großstadttauglich sind? Was meint Ihr?

IMG_7386

Zu guter Letzt kommen wir wieder zum Anfang und dem großen M zurück. Denn im Big Mac Shop gibt es online seit Neuestem Regenjacken und heiße Polyester-Thermo-Unterwäsche mit Burger-Print. Ähhhmmm… Nö, eher nicht!

IMG_7387

Headerfoto via ASOS

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s