Inspiration: Rollis und Perlen

Rollis und Perlen, Perlen und Rollis … Wie man es dreht und wendet, die Kombi klingt sau spießig. Wenn man’s aber richtig anstellt, mit engen Knackwurst-Jeans und Wuschelhaaren, sieht das Ergebnis ultra-lässig aus und wärmt uns von außen wie Glühwein von innen. Auch cool: nach dem Pulli-Überziehen Haare im Kragen stecken lassen!

Vielleicht sollte jemand diesem Rolli-Perlen-Dreamteam mal einen neuen, standesgemäßen Namen verleihen: Wie wär’s mit Prollis?!

Hier ein paar Lieblingsrollkragenpullover: Blau, Grau, Soft-Beige und weil der so schön und unbezahlbar ist, auch noch in Schwarz.

Und das perlt: Ring, mehrere Ringe, Solo-Ohrring, Earcuff

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s