Yummy Friday: Mancini

Mannomann ist Frankfurt YUMMY! Eine leckere Lieblings-Location nach der anderen, so dass wir gar nicht mehr dazu kommen Euch hausgemachte Kreationen aus unserer eigenen Küche vorzuführen. Doch auch der heutige Freitags-Tipp ist ein absolutes Muss! Dürfen wir vorstellen: Mancini – die Socca-Bude auf der Oberen Berger Straße!

Cooles Design im Industrial-Style, ofenfrische Soccas, aromatische Trüffelcreme, Pistazienpesto und frisch gemixte Limonade – wer  gerät da nicht in Versuchung?!? Wir sind sofort in die krossen und kreativ belegten Teigfladen aus dem Mittelmeerraum verschossen und probieren uns durch alle Sorten von Suzuka bis Lili Olay. Und erst der Gurkensalat…. ein Träumchen!!!

Gegessen wird draußen oder am Tresen, wie es sich für einen Straßenimbiss (wenn auch einen unkonventionellen) gehört. Wer möchte kann die Soccas aber auch mit nach Hause nehmen oder in die Sugar Bar direkt nebenan bestellen. WE LIKE!!!

 

Mancini; Berger Straße 235; Ffm-Bornheim; Mo-Fr ab 17 Uhr, Sa & So ab 15 Uhr, eat-mancini.com

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s