New in: Herbstzeitlose

Ein paar neue Lieblingsteile, die ihren Weg in meinen Schrank gefunden haben. Wie ihr vielleicht schon an meinem Puder-Mantel-Beitrag bemerkt habt, liebe ich in diesem Winter Rosa in allen Varianten. So auch diesen wohlig-weichen und herrlich fluffigen Zuckerwatte-Wollschal von Maison Scotch. Perfekt, um sich darin an kalten Herbsttagen zu verkriechen.

Auch neu sind die schwarzen Stiefeletten, die jetzt schon zu meinen Lieblingsschuhen gehören. Egal ob zum Rock, zur Hose, minimalistisch oder zum Hippiekleid – sind sie meine treuen Begleiter. aus ihnen dürfen dann gerne auch mal diese süßen Socken ragen.

Ein besonderer Neuzugang sind die J.Crew-Ohrringe. Habe ich mich in letzter Zeit, was Schmuck betrifft, auf Statement-Ketten beschränkt, werde ich ab jetzt bestimmt häufiger meine Ohrläppchen behängen. Danke!

Kommentar verfassen

