We hype: Bolia Frankfurt

Skandinavischer Purismus meets verspielte Liebe zum Detail! Die dänischen Einrichtungs-Experten von Bolia haben sich in den letzten Jahren zum absoluten Trendsetter im Interior-Bereich gemausert und erobern nun nach und nach auch die deutschen Großstädte.

Wir haben am Donnerstag bei der Neueröffnung des Frankfurter Stores am Börsentor vorbeigeschaut und wissen jetzt eins: dank Bolia sparen wir in Zukunft Miete, denn hier ziehen wir ein! Wundervolle Sofas, heiße Kupferlampen und tolle Accessoires – die Dänen wissen einfach wie Wohnen geht!

Zugegeben, vor allem die Möbel sind nicht gerade günstig, aber der ein oder andere Schnickschnack ist auf jeden Fall schonmal in unserem Einkaufskorb gelandet. Und das Beste: bis zum 26. Oktober gibt es im Store 20 % auf alles! WE LIKE!!!

Bolia Frankfurt, Börsenstrasse 13-15, FFM-City, bolia.com

IMG_5308.JPG

IMG_5309.JPG

IMG_5306.JPG

Advertisements

3 Kommentare

  1. Richtig cooler Laden, war heute da und konnte nicht wiederstehen, mein studentisches Budget in Kleinkram zu investieren. Besonders toll sind ja der Kaffeeservice und die Toiletten mit Diskokugel und charmanter Pflanzendeko. Danke für den Tipp! :>

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s