Yummy Friday: Geile Weine

Für alle, die Lust auf einen guten Tropfen haben, sich beim Restaurantbesuch aber auch am liebsten vorm Wein bestellen drücken, weil sie nicht genau wissen, welches Bouquet am Besten zu ihrer Hauptspeise passt; für diejenigen, die beim Einkauf immer die Flasche mit dem schönsten Etikett in den Korb packen und solche, denen ein Wein einfach nur „schmeckt“ oder „nicht schmeckt“ anstatt seinen eleganten Abgang und die Harmonie der Noten und Nuancen zu loben:  Ja, wir haben ihn gefunden – den perfekten Weinhandel!

Der sympathische Onlineshop „Geile Weine“ ist cool designt, kommt direkt um die Ecke aus Mainz und hilft auch Nicht-Experten dabei, den passenden Wein für jedes Essen und jeden Anlass zu finden. Das virtuelle Weinregal ist nach Weinmomenten, wie „Weinpicknick“, „Wiedersehen mit Freunden“ oder „Ab in den Feierabend“ geordnet, die toll bebildert und einfach zum Nachfühlen sind. Alternativ werden die Weine passend zum jeweiligen Essen angezeigt. Für uns als Laien also absolut perfekt und noch dazu ein Augenschmaus. Die geilen Weine haben nämlich auch noch schick designte Etiketten, kommen hauptsächlich von jungen deutschen Winzern und sind authentisch, knackig und ohne viel Schischi beschrieben. We like!!!

geileweine.de

Wilde Susi

Vatertag

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s