Souvenirs Pt.1

Frisch aus Miami gelandet, habe ich mal in meinem Koffer gestöbert und geschaut, was Euch von all meinen Mitbringseln und Shopping-Funden so gefallen könnte. Hier nun eine kleine Auswahl mit allerlei Lieblingsstücken für den Herbst. Mit dabei: Schoki, die süchtig macht; sportliche Kniestrümpfe im Preppy Style und – unverzichtbar – Accessoires im Leo-Look!

IMG_5108.JPG

T-Shirt von American Apparel, Rock von J. Crew, Leo Loafers von J. Crew, Leo Panty von Victoria’s Secret, Matte Lipstick „So chaud“ von MAC, Nagellack  „Sand Tropez“ von Essie, Nagelcreme von Burt’s Bees, Reese’s Chocolate Peanut Butter Cups

Was ich an Eindrücken, Erinnerungen und Fotos von meinem Trip nach Miami, Key West und auf die Galapagos-Inseln mitgebracht habe, berichte ich demnächst hier an Ort und Stelle!

Kommentar verfassen

