When time flies…

image

image

image

image

image

25 Jahre. Woooosh! Die gingen fast so schnell vorbei, wie dieser Geburtstag, den ich zum ersten Mal in unserer Wohnung gefeiert habe. Für die Deko habe ich diese prächtige Prothea auf dem Markt gekauft. Man nennt sie anscheinend auch Blumenkönigin und sie hält sich sehr lange (wie passend zum Geburtstag, oder?). Die Campbell’s Dosen wurden schnell mal als Vasen zweckentfremdet und der Kürbis als Präsentierteller für meine neuen Lieblingsohrringe umfunktioniert, die mein Freund mir von &other Stories aus Berlin mitgebracht hat. Ich würde sie am liebsten auch nachts tragen!

Hier noch ein Schnappschuss von ein Paar meiner wundervollen Geburtstagsgeschenke… in Anbetracht derer es gar nicht schlimm ist, dass die Zeit so schnell vergeht! ❤

image

Kommentar verfassen

