Yummy Friday: Alles rot

Rote Beete spaltet die Massen. Manche hassen sie, manche lieben sie! Ich gehöre zu den Beete-Fans. Am liebsten als Salat. Für meinen Geburtstag habe ich eine neue Variante ausprobiert: mit Granatapfelkernen.

image

Pro Packung Rote Beete hacke ich eine rote Zwiebel klein. Dazu kommen die Kerne von einem Granatapfel. Mit etwas Öl,  Salz,  Pfeffer,  (Himbeer-) Essig und Honig abschmecken.  Etwa einen Tag ziehen lassen.
Hmmm…we like!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s