Furioser Flohmarktfund: Handtasche und Sektsegen

Wir sind riesige Flohmarktfans. Vor Kurzem fand ich diese schöne Ledertasche für… ähem… einen Euro. Oberteil und Kette habe ich auf drei Euro runtergehandelt. Buja!

Erst gestern erbeutet: diese wunderbaren Sektgläser (6 Stück für 5 Euro). Ein wahrer Segen, im Hinblick auf meine sekttrinkende Verwandtschaft, die morgen eintrudelt.

 

image

image

Wenn es die Zeit erlaubt, stöbern Nadine und ich am liebsten mittwochs auf dem Mühlheimer Flohmarkt.
Da verkaufen nämlich noch viele Omis aus ihrem privaten Fundus günstige Schätzchen. Ich finde Flohmärkte auf Reisen besonders toll: irgendwie bekommt man dort einen speziellen Einblick in Land und Leute und findet nebenbei ganz individuelle Souvenirs.

Was war euer letzter furioser Flohmarktfund?

Kommentar verfassen

