Home is where the insects live

Während Nadine sich mental auf ihren Urlaub vorbereitet und schon mal die Koffer packt, habe ich mich in meiner eigenen Wohnung auf Insektensafari begeben.

Neben ein paar realen Spinnen stieß ich dabei auf liebreizende Libellen und Schmetterlinge, auch eine bewegungsunfähige Kakerlake hat sich in die Bude geschmuggelt. Von mir aus können die Viecher ruhig noch hier drinnen überwintern. Was meint ihr?

image

image

image

image
image

Fotos aus meinem Insekten-Nest.

Collage mit Fotos von Pinterest.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s