We hype Felfies

An alle Fußfetischisten da draußen: wir haben gute Nachrichten!  Findet doch meistens die obere Hälfte des  Körpers, wie wir meinen unberechtig, mehr Aufmerksamkeit,  wollen wir zeigen, was untenrum so los ist. Auf den Instagram-Profilen der Stars häufen sich sogenannte Shoefies, Selfies ihrer Schuhe. Da wir´s aber auch mal barfuß und etwas unprätentiöser mögen, taufen wir den Foto-Trend Felfies, Selfies von Füßen, und haben hier schonmal ein paar selbstgeknipste Exemplare für Euch:

image image image image image image

Wie Belfies (Selfie vom Allerwertesten) oder Nelfies (Selfie vom Bauchnabel, gerne mit Flusen) sind Felfies nicht nur eine willkommene Ablenkung zu den aufpolierten Visage-Schnappschüssen, sondern dokumentieren auch, wie wir so durch die Gegend stolpern. Doch mit Abstand das Beste an Felfies sind die fiesen Doppelkinn-Aufnahmen, die dabei rauskommen, wenn die Handyinnenkamera noch scharf steht! Vielleicht der nächste Foto-Trend?! Wir hoffen es!

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s